Zeitpunkt als Mitarbeiter für die Finanzverwaltung - strategisches Controlling (m/w/d) in Vollzeit.
Anlage, Vergabe und Kontrolle einzelner Budgets
Eigenständige Umsetzung von Projekten in der Finanzverwaltung
Unterstützung bei der Haushaltsplanung- und Bewirtschaftung
abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts - Public Management, im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
Kenntnis in der Finanzsoftware "Finanzen_Infoma"
sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
Die Stadt Blaubeuren unterstützt Sie hierbei gerne aktiv.
eine Beschäftigung im Beamtenverhältnis bis Besoldungsgruppe A 10 bzw. auf Grundlage des TVöD mit einer entsprechenden Eingruppierung (EG 9b). Unterstützung bei der Einarbeitung
eine angemessene Vergütung nach den tarifrechtlichen Vorschriften
ein gutes und teamorientiertes Betriebsklima
ein vielseitiges Fortbildungsprogramm zur gezielten fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
flexible Arbeitszeiten
zusätzliche Altersvorsorge
einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
Online-Bewerbung Referenznummer: YF-18600 (in der Bewerbung bitte angeben)