Ihre Aufgaben:
* Koordination und Absprache von Termin für die Geschäftsführung
* Schriftliche und telefonische Korrespondenz
* Termine und Wiedervorlagen organisieren
* Auswertungen und Controlling-Reports anfertigen und pflegen
* Präsentationen und Prozessdarstellungen erstellen
* Terminarbeiten und Projekttermine kontrollieren und koordinieren
* Unterstützende Gestaltung und Administration von Verträgen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Assistenz
* Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint
* Sicheres Auftreten, offene kommunikative Art und eine gute Ausdrucksweise
* Belastbarkeit, und gutes Zahlenverständnis
* Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Wöchentliche Arbeitszeit 38,5 Stunden
* Leistungsgerechte Vergütung
* Möglichkeit zum anteiligen Homeoffice
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Vermögenswirksame Leistung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
* Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment
* Vergünstigungen über corporate benefits
* Zuschuss zum Deutschlandticket Job
* Jobrad