Damit wollen wir Dich überzeugen 6 Standorte, 13 Projekte, 43 Nationen und 820 Tassen Kaffee pro Tag – das ist hello.de in Zahlen. Was für uns allerdings noch mehr zählt als Zahlen, sind zufriedene, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter – und natürlich glückliche Kunden. Bei uns erwartet Dich kein „Job“ und keine „Stelle“, sondern Aufgaben, Herausforderungen und jede Menge Spaß bei der Arbeit. Du bist ein kundenglücklichmacher, denn mit Kompetenz und Herz berätst Du die Kund:innen einer führenden Direktbank an unserem Standort Essen. unbefristeter Arbeitsvertrag Stundenlohn: 12,60 € (Bis zu 17 € pro Stunde möglich) Fahrkostenbezuschussung Attraktive Rabatte bei 800 Top-Markenanbietern z.B. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. Vollzeit oder Teilzeit 5-Tage-Woche mit rechtzeitiger Dienstplanung Helles Office, keine Großraumbüros, moderne Büro-Infrastruktur und eine einladende Lounge zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben Sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffis Kostenfreie Getränke, frisches Obst Teamevents Daran hast Du Freude Als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) arbeitest Du im Service-Team für eine große, deutschlandweit bekannte Bank und betreust Kund:innen am Telefon und per E-Mail: Du berätst die Kund:innen der Bank rund um das Thema Online-Banking Du bearbeitest selbständig standardisierte Kundenaufträge im EC-und Kreditkartenservice Du pflegst die Kundendaten und entsperrst Konten über das bankinterne Sachbearbeitungssystem Du informierst zu Produkten und Konditionen der Bank So begeisterst Du uns Du besitzt Leidenschaft für professionelle Kundenberatung und Service Du hast bereits Erfahrung im Service und/oder im kaufmännischen Bereich sammeln können Du hast höfliche Umgangsformen, bist entgegenkommend und lässt Dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen Du findest mit Deiner empathischen und verständnisvollen Art maßgeschneiderte Lösungen für Kund:innen Du sprichst und schreibst Deutsch auf Muttersprachniveau Du bist ein echter Kollege (m/w/d) mit positiver Lebensenergie, auf den man sich verlassen kann und der Spaß an der Arbeit in einem Team hat Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice, Call Center, Customer Service, Client Support, warst als Kundenberater oder Kundenbetreuer tätig oder konntest schon Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung sammeln – das wäre prima, ist aber nicht Bedingung. Quereinsteiger sind herzlich willkommen >>>> STARTE JETZT DEINE SCHNELL-BEWERBUNG einfach klicken. Komm ins "Team hello" und werde ein echter kundenglücklichmacher. Wir freuen uns auf Dich Ansprechpartner Nishanthy Julian Talent Acquisition Manager Über uns hello.de ist ein auf den Mittelstand und Startups spezialisiertes Kundenservice-Unternehmen. So vielfältig unserer Auftraggeber sind, so unterschiedlich sind auch unsere mehr als 600 hello.de Kolleg:innen an unseren 6 hello.de Standorten und Deutschland und Bulgarien. Unabhängig von Alter, Nationalität, Religion, sexueller Orientierung oder sozio-kulturellem Background leben wir bei hello.de Teamgeist, offene Kommunikation und Toleranz. Wir sprechen mit unseren Kunden am Telefon, per Mail oder im Video-Chat. Weil wir gemeinsam stark sind, heben wir Kundenbetreuung auf ein anderes Level – und sind dabei einfach kundenglücklichmacher U nsere hellen, modernen hello.de Büros in Berlin-Friedrichshain, Berlin-Reinickendorf, Krefeld, Essen und in Varna-Bulgarien sowie Burgas-Bulgarien schaffen nicht nur Raum für konstruktives Arbeiten und eine hochwertige Kundenberatung. Unsere liebevoll gestalten Urban-Jungle-Lounges sind Social Areas, Orte zum Entspannen und gemeinsam Spaß haben. Du willst mehr über uns wissen? Mehr über hello.de erfährst Du hier mehr >>>