Technische:r Property Manager:in (m/w/d) STRABAG Property and Facility Services GmbH Vollzeit München Technische:r Property Manager:in (m/w/d) ab sofortJetzt bewerbenWas für uns zähltStudium im Bereich Ingenieurwesen, Architektur oder technischen Gebäudemanagement bzw. abgeschlossene technische Ausbildung in den Gebieten Facility Management, Technische Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik oder einer verwandten FachrichtungBerufserfahrung in der technischen Objektbetreuung/-bewirtschaftung oder in einer vergleichbaren Tätigkeit, z. B. in einem Architekturbüro, Facility Management Dienstleister oder technischen Property ManagementGute Kenntnisse im Vertragsrecht (VOB, BGB, HOAI)Gute Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik sowie Erfahrungen mit Modernisierungs- und InstandhaltungsmaßnahmenAnalytische Kompetenz bei gleichzeitiger Hands-on-MentalitätHohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, sicheres und freundliches AuftretenRoutinierter Umgang mit MS-Office-Programmen und idealerweise SAPIhr Beitrag bei unsGemeinsam mit unseren kaufmännischen Property Managern und den Back Offices betreuen Sie eigenverantwortlich ein Immobilienportfolio, welches sich überwiegend aus Büro-, Gewerbeeinheiten und auch Hotels zusammensetzt.Sie sind der erste Ansprechpartner für den Asset Manager, die Mieter sowie für die externen Dienstleister und verantwortlich für das gesamtheitliche technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement.Sicherstellung der Betreiberpflichten durch Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zum Gebäudebetrieb sowie die Überwachung der erforderlichen Wartungen und SachverständigenprüfungenSteuerung, Überwachung und Koordination von externen DienstleisternErbringung von Architekten- und Ingenieurleistungen entsprechend dem Leistungsbild gemäß HOAIErfassung und Verwaltung von Gebäudedokumentationen, Dienstleisterverträgen sowie der technischen GebäudeausstattungPrüfung von Leistungsverzeichnissen und Angeboten mit anschließender Erstellung von Entscheidungsvorlagen und anschließender Vergabeempfehlungen unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeitsaspekte und FörderfähigkeitÜberwachung und Dokumentation des Ist-Zustands von Gebäuden und Schäden durch regelmäßige Objektbegehungen sowie Veranlassung fachgerechter Mangelbeseitigung und GewährleistungsverfolgungErstellung von Reportings und Budgets für technische und infrastrukturelle MaßnahmenUnser Mehrwert für SieVertrauensgleitzeit (38h Woche)30 UrlaubstageHeiligabend und Silvester arbeitsfreiWork-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (4-Tage-Woche möglich) und Home-Office MöglichkeitMitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementEinarbeitung über Patenmodell und Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines GroßkonzernsUmfangreiche Corporate BenefitsKostenlosen Kaffee und Wasser in Büro-TeeküchenNach Absprache kann Sie Ihr Hund ins Büro begleitenWerden Sie jetzt Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht!vielfältige Weiterbildungsmöglichkeitenkostenlose Getränkewettbewerbsfähige VergütungMitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenTarifvertragGesundheitsförderungMitarbeitereventsCompany BikeKontaktBettina WallnerMies-van-der-Rohe-Strasse 6 80807 München +49 89 5500 - 4335 Gemeinsam erschaffen wir Großes.Jetzt bewerben