✨Für unseren namhaften Kunden suchen wir eine engagierte Teamassistenz, die das Team bei einer Vielzahl administrativer Aufgaben unterstützt. Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen, das Wert auf eine strukturierte und effiziente Büroorganisation legt.
Deine Aufgaben
Unterstützung des Teams bei allen administrativen Aufgaben
Fehlzeitenmanagement und Pflege von Mitarbeiterdaten
Planung, Buchung und Abrechnung von lokalen sowie internationalen Reisen, inklusive der Beantragung von Visa ✈️
On- und Offboarding von Mitarbeitenden
Bestellung der IT-Ausrüstung und anderer benötigter Materialien für das Team ️
Unterstützung bei der Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen, wie Workshops und Events
Beschaffung von Büromaterial und Verwaltung von Bestellungen in Ariba
Vertrauensvolle Unterstützung für das Betriebsratsgremium sowie zwei Aufsichtsräte
Sicherstellung einer effizienten und professionellen Kommunikation innerhalb des Teams
Absolute Diskretion und Loyalität sind selbstverständlich
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in Bürokommunikation und -organisation
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Erfahrung in der einfachen Webgestaltung
Kenntnisse in SAP R/3 oder weiteren spezifischen Softwaretools von Vorteil ️
Idealerweise Kenntnisse im Betriebsverfassungsrecht
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Organisationstalent
Ihre Vorteile
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine offene Unternehmenskultur
Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der Weiterbildung
Attraktives Gehalt: Einstieg mit 18,99 €/Stunde, steigend bis 27,24 €/Stunde durch Branchenzuschläge
Unbefristeter Arbeitsvertrag bei Adecco mit langfristigen Einsätzen
Zusatzleistungen: Kostenloser Parkplatz, Urlaubs- und Weihnachtsgeld ️, Pünktliche Bezahlung ⏰
Persönliche Betreuung durch das erfahrene Adecco-Team – wir begleiten Sie bei jedem Schritt
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre Unterlagen inkl. Lebenslauf und relevanten Zeugnissen an die unten stehende Kontaktadresse.
Jermaine Hernandez I Business Consultant @adecco
Mail: jermaine.hernandez@adecco.de
Tel.: 09721 6752815
Mobil: 0173 7466570
Dein Kontakt
Jermaine Hernandez
jermaine.hernandez@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon09721 6752815