In der Sektion Hausmeisterei Ihre Aufgaben Koordination der Service-Einheiten als fachliche Schnittstelle und Organisation operativer Aufgaben Bearbeitung von Störmeldungen und Beschwerden, sowie Kontrolle der Hausmeistertätigkeiten und Überwachung externer Dienstleister Operative Ansprechperson für diverse Abteilungen und Mieter Koordination von Material- und Bestellvorgängen, Verteilung von Mieterinformationen und Durchführung von Zählerablesungen Unterstützung der Teamleitung, Führung digitaler Nachweise zur Leistungserbringung und gelegentliche Aushilfe bei Hausmeistertätigkeiten Mitwirkung bei Verbesserungsaktivitäten, Einhaltung definierter Prozesse und aktive Unterstützung Ihr Profil abgeschlossene handwerkliche Ausbildung wünschenswert handwerkliche und/oder technische Fertigkeiten selbständige Arbeitseinteilung, Zuverlässigkeit Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, ausgeprägte Kommunikationskompetenz und hohe Kundenorientierung Anwendungskenntnisse MS-Office und SAP Führerschein Klasse B Die Eingruppierung der Stelle in den TVÖD wird aktuell geprüft. Deshalb kann noch keine Aussage über die Entgeltgruppe getroffen werden. Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt. Interessierte Kolleginnen (w/m/d) werden gebeten, sich bis 10.12.2024 mit Anschreiben, Lebenslauf, unter Angabe der Gründe für Ihren Veränderungswunsch zu bewerben. Wir freuen uns über Ihre Onlinebewerbung. Bei Fragen steht Ihnen folgende Ansprechperson per E-Mail unter karrieremuenchner-wohnen.de bzw. unter der jeweiligen Telefonnummer zur Verfügung: