Help Desk Analyst II (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Hamburg, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Help Desk Analyst II (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Mobilitätszuschlag und Jobrad
2. Professionelle Unterstützung durch pme Familienservice (z.B. Kinderbetreuung, Pflegeberatung, Lebenslagen-Coaching)
3. Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem motivierten und sympathischen Team
4. Individuelle Förderung durch in- und externe Fort- und Weiterbildung
5. Überdurchschnittlich gute arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung
6. 38,5 h Woche
7. Homeoffice nach Absprache
Ihre Aufgaben als Help Desk Analyst II (w/m/d)
8. Bearbeitung des Servicedesks, Clientsupports und dem Anwendersupport
9. Mobile Device Management (MDM)
10. Verwalten von Benutzerberechtigungen
11. Fehleranalyse und Problemlösung
Ihr Profil
12. Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Erfahrungen im IT-Support oder einer vergleichbaren Position
14. Grundkenntnisse in der Administration von IT-Systemen und Netzwerken
15. Vertraut mit Microsoft-Betriebssystemen (Server und Client)
16. Eine schnelle Auffassungsgabe, serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise
17. Gute Deutschkenntnisse