Du möchtest deine Erfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen in einem neuen, spannenden Job einbringen und weiter ausbauen? Ab sofort suchen wir für unsere renommierten Kunden aus Köln motivierte und engagierte Fachkräfte für verschiedene Positionen als Kaufmann für Versicherungen- und Finanzen (m/w/d).
Selbstständige Bearbeitung von administrativen Aufgaben im Bereich Versicherungen und Finanzen
Erfassung, Pflege und Verwaltung von Daten und Dokumenten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versicherungen, Finanzen oder einer ähnlichen Fachrichtung
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gängiger Software im Versicherungsbereich
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
Erste Berufserfahrungen im Bereich Versicherungen und Finanzen sind von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind herzlich willkommen
Unbefristeter Arbeitsvertrag für eine langfristige Perspektive
Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Möglichkeit auf Home Office für eine bessere Work-Life-Balance
Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elisabeth Martens
Office & Management