Ab dem ersten Tag bist du dabei und unterstützt uns aktiv, KIA in einem potenzialstarken Gebiet aufzubauen.
Als Serviceberater*in bist Du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden – Du bist der Dreh- und Angelpunkt zwischen den Kunden und unserem Werkstatt-Team. Dafür stehst Du im ständigen Austausch mit den Kollegen aus der Werkstatt, dem Teile-Verkauf und dem Kundenservice-Center. Und manchmal wird es turbulent – drei Rückrufwünsche gleichzeitig, eine Panne, die den Tagesplan durcheinanderwirbelt oder eine Reparatur, die sich größer zieht als gedacht. Du hast eine Ausbildung im Bereich KFZ-Mechatronik oder KFZ-Mechanik? Technische oder kaufmännische Aufgaben sind für Dich kein Problem – wir freuen uns, wenn Du Erfahrung aus einem anderen Autohaus mitbringst.
Einen Führerschein der Klasse B brauchst Du auf jeden Fall – schließlich willst Du auch mal ein Auto zur Probefahrt fahren!
Wir planen langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristet.
Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche Altersvorsorge.
Rabatte auf Fahrzeuge und Serviceleistungen.
Wir sind ein Autohaus mit sechs Standorten rund um München und mehr als 400 Mitarbeiter*innen, das die Marken BMW, MINI und Kia erfolgreich führt. Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik.