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Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Aufgaben:
* Allgemeine Officemanagementaufgaben
* Erstellung von Rechnungen
* DATEV gestützte Datenpflege
* Schreibtätigkeiten nach Diktat/ Vorlage
* Sachbearbeitungsaufgaben
* Administrativ-Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Erfolgreiche kaufm. Berufsausbildung und Erfahrungen in einem Steuerbüro
* Sehr gute MS-Office und DATEV Pro-Kenntnisse (Beherrschung des 10-Finger-Systems von Vorteil)
* Solide Deutschkenntnisse, mündlich wie schriftlich
* Professionalität und hohe Mandantenorientierung
* Selbstständig, organisiertes und termintreues Arbeiten
* Ein freundliches Wesen
* Teamplayer-Eigenschaften
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Praxen von Steuerbevollmächtigten, Steuerberaterinnen und -beratern, Steuerberatungsgesellschaften
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 53111 Bonn
* Vergütung: nach Vereinbarung
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Interne Referenznummer: 12254-1-191502-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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