Bei der Großen Kreisstadt Nagold, Mittelzentrum mit ca. 23.000 Einwohnerinnen und Einwohnern im Landkreis Calw, attraktiver Wohn- und Arbeitsort mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten und einem vielfältigen kulturellen Angebot, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Ordnungsamt eine Stelle als SACHBEARBEITUNG FEUERWEHR (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 50 % unbefristet zu besetzen. IHRE AUFGABEN: Unterstützung der Leitung der Feuerwehr in administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination und Bearbeitung von Anfragen sowie Verwaltung von Einsatzberichten und Dokumentationen Stammdatenpflege in Branchensoftware (MP- Feuer) Rechnungsverwaltung und Kostenersätze IHR PROFIL: abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im öffentlichen Dienst, im Bereich Feuerwehr oder Bevölkerungsschutz sind von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Interesse und evtl. Bereitschaft zum Eintritt in die Freiwillige Feuerwehr Nagold Unser Angebot: Vielseitige, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit mit ausgeprägtem Kundenkontakt Mitarbeit in einem engagierten Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement Unbefristete Teilzeitstelle Vergütung und Leistungen nach TVöD/Entgeltgruppe 6 Dienstradleasing im Rahmen der Entgeltumwandlung nach TV-Fahrradleasing Telefonische Auskünfte erhalten Sie von Achim Gräschus, Amtsleiter Ordnungsamt, unter Tel. 07452 681-249, oder von Jörg Burghard, Hauptamtlicher Kommandant der Feuerwehr, unter 07452 681 331 oder von Maximilian Stickel, Sachgebietsleiter Personalstelle, unter Tel. 07452 681-217. Bewerben Sie sich jetzt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 22. November 2024.