Bei einem unserer namhaften Kunden in der Region Neckar-Alb, einem Hersteller von elektronischen Geräten, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung im Fachbereich Einkauf bei der Beschaffung von Waren
* Abwicklung von Bestellungen
* Terminüberwachung
* Rechnungskontrolle
* Reklamationsbearbeitung
* Stammdatenpflege im ERP-System / SAP
* Verwaltung und Archivierung der Einkaufsunterlagen
* Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie ERP-Systemen
* SAP- Kenntnisse erforderlich (MM)
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Durchsetzungsvermögen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
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Ihr Kontakt
Herr Reza Zollner
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 711/22249100
www.dis-ag.com