Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen und bist zudem hilfsbereit und freundlich? Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever! Biete den Kunden der Arztnotrufzentrale der Kassenärztlichen Vereinigung einen exzellenten Kundenservice.
Dann suchen wir dich zum 12.08.2024 als Call Center Agent (m/w/d) im Homeoffice für die Arztnotrufzentrale der Kassenärztlichen Vereinigung Teilzeit (15 - 20h/Woche).
Arbeitszeiten: Mo - Do zwischen 08:00 - 17:00 Uhr, Fr zwischen 08:00 - 14:00 Uhr, bei Vollzeitbeschäftigung auch an Wochenenden + Nachtarbeit
Gehalt: Festgehalt 2.152 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performancebonus bis zu 150 €/Monat + Zuschläge
Die Beschäftigung kann in Teilzeit ausgeübt werden mit den Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Für eine Beschäftigung in Vollzeit gilt der Bereitschaftsdienst mit Arbeitszeiten rund um die Uhr, auch an Wochenenden! Der Upskill auf den Bereitschaftsdienst erfolgt erst nach ca. 1-2 Monaten Beschäftigung.
Deine Benefits:
1. Unbefristete Festanstellung mit 27 - 30 Urlaubstagen (je nach Betriebszugehörigkeit) + Sonderurlaub zu privaten Anlässen
2. Anzahl an Wochenstunden, die zu deinem Leben passt: 15, 20 oder 40 Stunden pro Woche möglich!
3. Später besteht die Möglichkeit auf Home Office bei guter Leistung!
4. Mitarbeitervorteile mit Mehrwert: Exklusive Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, das Maximum an VwL (40€/Monat), betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, steuerfreie Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen bei Anwesenheit + Firmenjubiläen, uvm.
5. Lerne dein Team bei unseren Sommerfesten besser kennen!
6. Interne Karrieremöglichkeiten: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
7. Sehr gute Lage (Bahnhof in 2 Minuten zu Fuß erreichbar) und kostenfreie Mitarbeiter-Parkplätze
8. Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (hauseigenes Fitnessstudio, globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.)
9. Nachhaltigkeit: Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative)
10. Internationale Karrierechancen durch zahlreiche deutschsprachige Projekte rund um den Globus (Bulgarien, Griechenland, Marokko, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern, uvm.)
Deine neuen Aufgaben:
11. Annahme von Kundenanrufen und Bearbeitung deren Anliegen
12. Im Bedarfsfall Vermittlung des Anrufers zu einer ärztlichen Versorgung (von Empfehlungen des ärztlichen Notdienstes bis hin zum Rettungsdienst)
13. Erste Einschätzung der individuellen Situation mithilfe einer speziellen Software
14. Dokumentation des Anrufs in einem dafür vorgesehenen Programm
Deine Qualifikationen:
15. Quereinsteiger oder idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice
16. Zeit eine einmalige 8-tägige Vollzeitschulung zu absolvieren. Diese wird natürlich von uns vergütet.
17. Gelassenheit in stressigen Situationen
18. Freude an der Kommunikation und Telefonie
19. Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse
20. Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
Klingt nach dem passenden Job für dich? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
Du hast noch weitere Fragen?
Über Foundever™
Foundever™ ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever™! Wo bleibst du?