Service Manager SAP Basis (m/w/d) Positions-Nr. 2960020 Dauer: 11.01.2021 - 31.09.2021 (++) Standort: Mainz Auslastung: Vollzeit Vertragsart: Freiberuflich GESCHLOSSEN Ihre Tätigkeiten: Sicherstellen eines stabilen SAP Betriebes Betrieb und Konfiguration des SAP Solution Managers Schnittstellenfunktion zu den Teams Infrastruktur, Logistik, HR, BI und CRM Planung und Mitarbeit in S/4 Migration / SAP Upgrades / Patches Fachliche Abstimmungen internen und externen Service Dienstleistern Überwachung und kontinuierliche Optimierung der SAP Anwendungen Das gesuchte Profil: Berufserfahrung Betrieb SAP Applikationserver ABAP/JAVA praktische Erfahrung in der Koordination bzw. (Teil-) Projektleitung im SAP Umfeld gutes Verständnis für Service Management Prozesse nach ITIL Kenntnisse der SAP Berechtigungsvergabe über SAP GRC Mehrjährige SAP Solution Manager Erfahrung insbesondere Transport Management, Service Management, Test Suite, Test-Automatisierung, Monitoring, etc. praktische Erfahrung bei der Problemanalyse im SAP Basis Umfeld Wochenarbeitszeit: 3 Tage nach Abstimmung vor Ort, Remote nach Absprache Bei Fragen und Anliegen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren: Rashin Roshan +49 (0) 69 47 89 18 90 -13 #J-18808-Ljbffr