+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Sie sind für Kundenaufträge verantwortlich (Erfassung/Abwicklung)
* Sie bearbeiten Hard-, Softwarestörungen sowie Garantiefälle
* Sie widmen sich Direktlieferungen sowie den elektronischen Lizenzen
* Sie bestellen nötige Hard- und Software sowie Ersatzteile (Poolbestände verwalten)
* Sie koordinieren Lieferungen und halten Liefertermine im Blick
* Sie bearbeiten Reklamationen und ändern bei Bedarf Aufträge
* Sie übernehmen die telefonische Korrespondenz und unterstützen den Empfang
* Sie assistieren in der Ticketbearbeitung
Ihr Profil:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung
* Sie bringen vorteilhafterweise erste Erfahrung in der IT-Branche mit
* Sie kennen sich hervorragend mit MS-Office aus
* Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und erste Englischkenntnisse
* Sie sind flexibel und sind geübt im Umgang mit Kunden
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 60386 Frankfurt am Main
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Berufseinsteiger
* Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Motivation/Leistungsbereitschaft, Selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Flexibilität
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-194392-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH