Was wir bieten Ein einzigartiges Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Verantwortungsvolle Aufgaben in einer dynamischen Unternehmensstruktur Regelmäßige Events wie Offsites, Art Charity, Mud Masters, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und mehr Kostenfreies Mittagessen im Büro 30 Urlaubstage zusätzlicher unbezahlter Urlaub möglich Bezuschussung einer EGYM-Wellpass-Mitgliedschaft JobRad-Leasing Zugriff auf ein Corporate Benefits Programm Transparente Zeiterfassung DEINE AUFGABEN BEI UNS Organisation vor Ort: Empfangsmanagement, Betreuung aller operativen Workspace-Fragen sowie Sicherstellung eines einheitlichen Qualitätsstandards der lokalen Infrastruktur Korrespondenz und Kommunikation: Bearbeitung von E-Mails, Telefonanfragen und Post; erste r Ansprechpartner in für interne und externe Stakeholder Veranstaltungsmanagement: Unterstützung bei Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Sicherstellung von unternehmensinternen Standards, standortspezifische Umsetzungen, Raumkoordination, Dienstleistersteuerung, Materialbeschaffung und Betreuung der Teilnehmenden Terminmanagement: Koordination von Terminen für Partner bzw. die Geschäftsführung Rechnungs- und Vertragsmanagement: Prüfung und Verwaltung von Rechnungen, Verträgen und Lieferantenbeziehungen Reiseplanung: Organisation von Geschäftsreisen, inklusive Buchungen und Reisekostenabrechnungen Einkauf: Verwaltung und Bestellung von Büromaterialien und Ausstattung Dienstleisterkoordination: Zusammenarbeit mit lokalen Dienstleistern und der Hausverwaltung sowie Sicherstellung der Qualität von Hygiene- und Ordnungskonzepten Das bringst Du mit Relevante Praxiserfahrung (mind. 1 Jahr) als Assistenz, Office-Manager in oder kaufmännische r Sachbearbeiterin Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit gängiger Bürokommunikations- und kaufmännischer Software sowie Microsoft O365 Professioneller und freundlicher Erstkontakt für alle Stakeholder Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder mind. C1) und fließende Englischkenntnisse Eigeninitiative und Engagement für innovative Lösungen Serviceorientiertes Denken und Handeln Kommunikationsstärke, Flexibilität und Organisationsfähigkeit Warum SMP Strategy Consulting? SMP Strategy Consulting ist eine Strategieberatung mit Sitz in Düsseldorf und Teil der Eraneos Gruppe. An unserem Standort wachsen wir stetig weiter – daher suchen wir eine n engagierte n Kollegin zur Verstärkung unseres 10-köpfigen Backoffice-Teams Du bist gemeinsam mit einer Kollegin Ansprechperson für alle Belange rund um unser Büro, den Einkauf, Veranstaltungen und vieles mehr. Wir suchen Dich – eine Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und Eigeninitiative in einem dynamischen Umfeld Verantwortung übernehmen möchte. Bewirb Dich jetzt und werde Teil des SMP-Teams Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Über uns SMP Strategy Consulting ist Experte für Exzellenz an der Kundenschnittstelle – persönlich & digital. Für unsere Klienten schaffen wir überragende Kundenerlebnisse und sorgen für Effizienz in der Leistungserbringung. Wir beraten Branchenführer in Banken, Versicherungen, Energie und Telekommunikation. Verschaffe Dir hier einen Eindruck, wie es ist bei SMP zu arbeiten: Unternehmensvideo SMP Strategy Consulting Deine Bewerbungsunterlagen an uns: Vollständige Bewerbungsunterlagen für eine Festanstellung oder als Associate sollten einen vollständigen Lebenslauf und relevante Zeugnisse zu Anstellungen, Praktika, Universitäts- sowie Schullaufbahn enthalten. Ein Anschreiben ist nicht notwendig. Die Bearbeitungszeit Deiner Bewerbung dauert maximal 4 Werktage. Du hast Rückfragen zu Deiner Bewerbung bei SMP Strategy Consulting? Dann wende Dich sich gerne per Email an uns (karrieresmp-ag.de) oder gerne auch direkt unter 49 (0)211 13 06 69-84.