Kurzbeschreibung Mit modernster Technik begleiten wir die Produkte unserer Kunden von der Idee bis zur Serie. Ein hoher Anspruch an uns selbst macht uns zu einem vertrauensvollen Partner in der Industrie. In konstant hoher Qualität fertigen wir Federn, Stanzbiegeteile und Baugruppen für die Automobilbranche, den Maschinenbau und die Elektrotechnik. Sie haben die Möglichkeit, ein Teil des CEFEG-Teams und ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Ausführliche Beschreibung Ihre Hauptaufgabe ist die umfassende Betreuung der Groß- und Schlüsselkunden der CEFEG GmbH, um die Umsatz- und Wachstumsziele des Unternehmens sicherzustellen. -internen Betreuung der Kundenprojekte (Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Projektteams) von der Einsteuerung der Projekte bis zum Liefertermin an den Kunden -Ausbau und Pflege einer vertrauensvollen Beziehung zu bestehenden Kunden mit einem gesunden Gleichgewicht zwischen den Kundenbedürfnissen und den eigenen Unternehmensbedürfnissen -Beratung der Kunden als Ansprechpartner – stets mit den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden im Kopf -aktive Neukundenakquise in den gewünschten Zielbranchen der CEFEG GmbH mit dem Ziel einer langfristigen und zukunftsorientierten Zusammenarbeit -Teilnahme an Messen und anderen Netzwerkveranstaltungen (Betreuung und Beratung von potenziellen Kunden und Partnern) -Erarbeitung von regelmäßigen Fortschrittsberichten und Prognose zu Unternehmensentwicklung Deine Stärken verantwortungsbewusst kommunikativ selbstständig überzeugungsfähig Weitere Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung -Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. -Sie bringen bereits Berufserfahrung als Key-Account-Manager/in mit und kennen sich in der Vertriebsarbeit eines produzierenden Unternehmens aus. -Für Sie steht die Kundenorientierung während Ihrer Tätigkeit an erster Stelle und Sie betreuen unsere Kunden mit Ihrer ausgeprägten Kommunikations- und Sozialkompetenz. -Sie hatten bereits erste Berührungspunkte mit den Aufgaben im Projektmanagement. -Die Kommunikation mit internationalen Kunden in englische Sprache stellt kein Problem für Sie dar. -Ein grundlegendes, technisches Verständnis erleichtert Ihnen das Kennenlernen unserer Produkte und Dienstleistungen. -Sie arbeiten strukturiert und eigenständig und haben Ihre Ziele stets im Blick. Vorteile Homeoffice & Remote Work Gute Anbindung an ÖPNV Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Firmeneigene Parkplätze Kaffee & Tee Obst & Snacks Teamevents Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad