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Ihre Aufgaben:
* Materialbeschaffung
* Administrative Unterstützung der Projektleiter
* Erstellung von Dokumenten
* Datenbankpflege
* Rechnungsprüfung
Ihr Profil:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung in der SAP-Abwicklung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent
Flexibilität, Stressfestigkeit, sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Sozialkompetenz
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Sonstige freiberufliche, wissenschaftliche und technische Tätigkeiten a. n. g.
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: befristet für 12 Monate (Eine spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich)
* Einsatzorte: 81375 München
* Vergütung: nach Vereinbarung
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