Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) 2nd Level im Außendienst
Second Level Soft- und Hardware Support bei verschiedenen Kunden vor Ort
* Ausgebildeter Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder Quereinsteiger (m/w/d)
* Erfahrung im IT-Support und mit Ticketsystemen
* Software + Hardware Kenntnisse im Second Level
* Gute Deutsch und Englischkenntnisse
* Führerschein Klasse B
Als Teil unseres Außendienst Support Teams in Lörrach bist Du als IT Techniker genau für die Themen verantwortlich, bei denen Dir das Herz aufgeht:
* Installation, Konfiguration und Einrichtung komplexer IT-Systeme
* Inbetriebnahme sowie Pflege von IT-Systemen (MS Win 10, MS Active Directory, …)
* Hardwarereparaturen sowie 2nd Level Aufgaben mithilfe eines Ticketsystems
* Erstellung von Systemdokumentationen
Hemmersbach erbringt IT-Infrastrukturservices in mehr als 190 Ländern mit 50 eigenen Niederlassungen. Wir arbeiten exklusiv für die führenden Unternehmen der IT-Branche. Wir gehen die Extrameile und begeistern dabei nicht nur unsere Kunden, sondern machen auch die Welt zu einem besseren Ort: 20 % unseres Gewinns fließen in unsere Direct Actions Hemmersbach Rhino Force und Hemmersbach Kids' Family. Deshalb ist Hemmersbach The Social Purpose IT Company.
ID: 15879 Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) 2nd Level im Außendienst Germany / Lörrach
#J-18808-Ljbffr