Sie bringen mit
* Abgeschlossenes Studium im Facility Management, Betriebswirtschaft oder technische Ausbildung mit Meisterabschluss
* Berufserfahrung im Facility Management (Instandhaltung, Sanierung, Neu- und Umbau)
* Sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeit
* Flexibilität und Belastbarkeit bei sich ändernden Anforderungen
* Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten, Kenntnisse im Vergaberecht (VOB)
* Gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Befähigung zum wirtschaftlichen Denken und Handeln, gutes Zahlenverständnis
* Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, gründlich und zielorientiert zu arbeiten
* Kunden‑ /adressatenorientiertes Verhalten und zielorientiertes Verhandlungsgeschick
Wir bieten Ihnen
* flexible Arbeitszeitgestaltung – angepasst an Ihr Leben und Ihre Wünsche
* Arbeitsvertrag ohne Befristung
* Bezahlung nach dem Tarifvertrag AWO M-V
* 30 Tage Urlaub
* Fort- und Weiterbildungen
* Rahmenbedingungen, eigene Ideen einzubringen und neue Perspektiven mitzugestalten
* langjähriges Team, in dem die Chemie stimmt
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Kosten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung entstehen, nicht erstatten (z.B. Anfahrt und Reisekosten).