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Bürokauffrau/-mann als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Job-ID: 12556 Jetzt bewerben
Für eine erfolgreiche, inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin-Reinickendorf suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d) in Vollzeit.
Unser Mandant ist seit über 35 Jahren in mehreren Branchen erfolgreich tätig und hat sich von einem traditionellen Lebensmittelbetrieb mit türkischen Wurzeln zu einer vielseitigen Unternehmensgruppe entwickelt. In einem familiären Arbeitsumfeld vereint das Unternehmen heute internationale Handelsdienstleistungen, die Entwicklung moderner Fast-Food-Konzepte, Franchising, Immobilienprojekte und Logistik unter einem Dach.
Werden Sie Teil eines dynamischen und gleichzeitig sehr persönlichen Unternehmens, das Ihnen vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Projekte bietet!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt per Mail oder über den "DIREKT BEWERBEN"-Link im Kontaktfeld.
Jahresgehalt
43000 € - 46000 €
Arbeitszeit pro Woche
40 Stunden
Was Du erwarten kannst
* Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
* Attraktives Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung, um 46.000,00 €
* 30 Tage Urlaub
* Familienfreundliches Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Persönliche Entwicklungsperspektiven und Fortbildungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsplätze in angenehmer Lage in Berlin-Reinickendorf
* Regelmäßige Firmenevents und gemeinschaftliches Arbeitsklima
* Getränke und kleine Aufmerksamkeiten im Büroalltag
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
* Organisation und Koordination von Terminen, Sitzungen und Geschäftsreisen
* Erstellung und Bearbeitung von Unterlagen, Präsentationen und Protokollen
* Interne und externe Kommunikation mit Partner:innen, Kund:innen und Dienstleister:innen
* Mitwirkung an Projekten und Sonderaufgaben der Geschäftsführung
* Büroorganisation, Ablage und Dokumentenmanagement
* Unterstützung bei kaufmännischen Aufgaben sowie bei der internen Administration
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenz- oder vergleichbaren Position
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierter Umgang mit MS Office
* Organisationstalent mit Blick für Prioritäten und Diskretion
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke
Kontakt
* via E-Mail: bewerbung@avart-personal
* ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN"
* oder telefonisch unter: 030 - 200 50 7 40
Ihr(e) Ansprechpartner(in)
Christine Wagenhaus 030 / 233 285 150 bewerbung@avart-personal AVART Personal GmbH .avart-personal AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ