Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart Vaihingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die Raum für persönliche Gestaltung ermöglicht
* Rasche Entscheidungsprozesse in einem Unternehmen mit flachen Organisationsstrukturen
* Die Option zur betrieblichen Altersversorgung
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Ein Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen
Ihre Aufgaben
* Lenkung und Überwachung der Beschaffungsprozesse für Rohmaterialien
* Pflege und Aktualisierung von Preisinformationen im ERP-System
* Sammlung und Verwaltung von Stammdaten im ERP-System
* Durchführung von allgemeinen kaufmännischen Geschäftsprozessen
* Berechnung der Kosten für spezifische Bauteile nach deren Fertigstellung
* Überprüfung und Erstellung von Dokumenten für die Zertifizierung von Lieferanten
* Ausführung administrativer Aufgaben und Korrespondenz im allgemeinen Bürobetrieb
Ihr Profil
* Erfolgreicher Abschluss einer beruflichen Ausbildung im kaufmännischen Sektor
* Praktische Berufserfahrung in einem industriellen Arbeitsumfeld
* Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit im Team und herausragende organisatorische Fähigkeiten
* Präzision und ein ausgeprägtes Bewusstsein für Verantwortung
* Umfangreiche Kompetenz in der Anwendung von Microsoft Office-Anwendungen
* Kompetenz in schriftlicher und mündlicher Kommunikation in englischer Sprache
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!