Freiburg im Breisgauab sofort Für unser Team Customer Relations im Geschäftsbereich Kundenservice der Haufe Akademie suchen wir eine Fachkraft Customer Relations (d/m/w) zum nächstmöglichen Termin am Standort Freiburg - zunächst befristet auf 2 Jahre.
Als Expert:in unterstützt du sie telefonisch oder per E-Mail und berätst sie zu unserem umfangreichen Produktangebot – und bist erst zufrieden, wenn unsere Kund:innen die passende Weiterbildung gefunden haben
Kundenbeziehungsmanager:in: Du verfolgst Angebote nach, berätst unsere Kund:innen zu alternativen Weiterbildungen und begleitest sie bis sie die für sie optimale Weiterbildung gefunden haben
Strahle am Telefon: Dein Lächeln hört man durch den Hörer. Du weißt, was optimaler, schneller Service bedeutet – auch wenn viel los ist
Du bringst dich proaktiv in unser hochmotiviertes Team ein. Gegenseitige Unterstützung und Vertrauen sind unsere Basis, auch wenn es mal stressig wird
Weiterbildungsfan: Du glaubst an den Wert von Weiterbildung, bist neugierig und hast Lust, immer wieder Neues zu lernen
Ready for challenges: Du bist offen für Herausforderungen in einem schnell wachsenden Arbeitsumfeld
Bei uns erhältst du Raum und Verantwortung, arbeitest hybrid mit flexiblen Arbeitszeiten und hast vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.