Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Erstellen von Angeboten
2. Vertriebssachbearbeitung
3. Telefonische Kundenbetreuung
4. Vorbereiten von Messen
5. Erstellen von Statistiken
Fachliche Anforderungen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Gerne auch Berufsanfänger oder Quereinsteiger
8. Gute EDV-Kenntnisse
9. Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
10. Teamfähig
11. Gewissenhaftes arbeiten
12. Hohe Zuverlässigkeit
13. Kundenorientiert
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
14. Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
15. Hochmoderne agile Entwicklungsprozesse
16. Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben
17. Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe und ohne Dresscode
18. Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
19. Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
20. Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung