Wir wollen weiterwachsen und dazu suchen wir Sie für unseren Standort Essen als Call-Center-Leiter (m/w/d) in Vollzeit.
Unsere Leistung
✓ wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung
✓ wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen
✓ wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens
Ihre Aufgaben
✓ Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort
✓ Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber
✓ Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele
✓ Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings
✓ Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung
Ihr Profil
* ✓ Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig
* ✓ Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen
* ✓ Sie arbeiten fokussiert, engagiert und sind ein Teamplayer
* ✓ Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet
* ✓ Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung
Sie bringen das Team voran – wir bringen Sie weiter. Bewerben Sie sich jetzt mit nur wenigen Klicks!