Deine Aufgaben: Verantwortung für das Personalwesen und Führung des HR-Teams Schnittstelle für alle Abteilungen in der Planungs- und Führungsebene Unterstützung bei Budgeterstellung und –einhaltung bzgl. Personal Administrative Aufgaben im Personalbereich Steuerung, Durchführung und die Weiterentwicklung des gesamtheitlichen Recruiting-Prozesses Planung, Gestaltung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen Berichterstattung an die Linamar Corporation Kanada Effektive Kommunikation mit allen Abteilungen im Unternehmen Genaue und rechtzeitige Bereitstellung von Informationen, effektive, offene und kooperative Zusammenarbeit sowie Kommunikation mit allen Vorgesetzten, dem Management und den Mitarbeitern auch außerhalb der Abteilung Implementierung von Maßnahmen zur Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit Organisation, Gestaltung und Weiterentwicklung sämtlicher Personalprozess Dein Profil: Abschluss eines Studiums (FH oder Universität) im Bereich Personal oder Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung in Richtung Personal mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Personal Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Unternehmerische Denkweise sowie hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Empathie und Sozial- sowie Führungskompetenzen Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Lust auf ein gutes Team, einen krisensicheren Job und ganz viel Abwechslung? Dann führt der schnellste Weg zu uns über den "Jetzt bewerben"-Button.