Was erwartet dich? Du baust vorhandene Strukturen und Prozesse weiter aus Du arbeitest der Vertriebsleitung und der Niederlassungsleitung zu, dabei erstellst Du Auswertungen und Statistiken Du übernimmst die Sachbearbeitung im Innendienst und kümmerst dich um Abrechnungen Du erledigst allgemeine Bürotätigkeiten, erstellst Angebote und unterstützt den Vertrieb Du wickelst Garantiefälle ab Was bieten wir dir? Du wirst eines Teil eines Teams das sich gerade im Aufbau befindet, da die Strukturen aktuell den Anforderungen angepasst werden Wir bieten Dir eine Gehaltsspanne von 40.000 - 45.000€ Brutto Jahresgehalt (Betriebliche Altersvorsorge auf Wunsch) 30 Urlaubstage Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer kompetenten Einarbeitung durch Kolleginnen und Kollegen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Ein sehr gutes Arbeitsklima Motivierende Arbeitsatmosphäre in einem kommunikativen Team, das dich in allen Bereichen unterstützt Modernste IT / Telekommunikation Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst bereits Erfahrung in der Sachbearbeitung / Vertriebsinnendienst mit Du verfügst über Vorkenntnisse mit Microsoft Dynamics Navision, jedoch ist das keine Voraussetzung Du verfügst über gute Umgangsformen und hast Freude am Kontakt mit Kund:innen Du bist teamfähig und hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit