Specialist CME Zertifizierung (m/w/d) Einsatzort Ingelheim am Rhein Wir suchen für unseren Kunden: Unser Kunde ist ein Pharmaunternehmen aus der Region, welches auf langfristigen Erfolg und Innovation in der Forschung zielt. Werden auch Sie Teil des Teams aus über 50.000 Mitarbeitenden weltweit und erfahren Sie eine gemeinschaftliche und inklusive Kultur am Arbeitsplatz. Wir suchen ab sofort für 24 Monate einen Specialist CME Zertifizierung (m/w/d) in Vollzeit. Mobiles Arbeiten ist nach Absprache möglich. Vergütung: ab 3.900€ / Monat Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben: Fristgerechte Beantragung von CME Zertifizierungen, DMP Anerkennungen, Zertifizierung bei Verbänden (vorwiegend RbP, VDBD) über die online Portale der Landesärztekammern, Apothekerkammern, Kassenärztlichen Vereinigungen/Verbände und/oder über entsprechende Formulare Überwachung und Verarbeitung der Zertifizierungsrückläufer und zugehöriger Gebührenrechnungen. Bearbeitung von eingehenden Zertifizierungsanmeldungen (Online Portal/Shareroom, Outlook Service Postfach) im Team. Selbständige Kontrolle der Zertifizierungsanmeldungen auf Einhaltung der Anforderungen von Landesärztekammern, Kassenärztlichen Vereinigungen, Verbände, etc. Kommunikation und kontinuierlicher Austausch mit externen Partnern (z.B. Ansprechpartnerinnen der Landesärztekammern, Dienstleistern, Wissenschaftlichen Leitern/Referenten) und internieren Partnern (z.B. Außendienstmitarbeiterin, Compliance Officer, Produktmanager) per Telefon und Mail. Koordination regelmäßiger Abstimmung im Team Zertifizierung und mit Ansprechpartnern aus den Bereichen Compliance, Sales, Marketing und Medizin. Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung und Projektarbeit Erfahrungen im Pharmaumfeld und/oder einem stark Compliance regulierten Arbeitsumfeld Erfahrungen im Bereich ärztliche Fortbildung und/oder Fortbildung für medizinisches Fachpersonal wünschenswert Hervorragende Kenntnisse im Bereich der MS-Office-Welt (besonders Outlook, Excel, Shareroom / MS-Teams, Powerpoint, etc.) und webbasierten Anmeldemasken/Portalen Prozessgetreues Arbeiten mit hohem Maß an Transparenz im Team Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, und souveränes Auftreten im Kontakt mit Externen und Internen Ansprechpartnern Wir bieten Ihnen: Langfristiger Einsatz Pünktliche Bezahlung Erlangung von weiteren Qualifikationen Persönliche Betreuung Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Zeitkontogestaltung Corporate Benefits Programm Aktiv Personal-Service: Der Name steht für Kompetenz, Fairness und Seriosität. Seit knapp 30 Jahren sind wir bei AKTIV Personal-Service als Personaldienstleistung erfolgreich – und das nicht nur, weil uns Mitarbeitende und Kunden am Herzen liegen, sondern auch, weil wir für Sie an vielen Standorten in Deutschland erreichbar sind. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann füllen Sie unser Onlineformular aus, die Bewerbung dauert weniger als 3 Minuten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der 06131/ 276 44 60 oder kurzkeaktivpersonalservice. de zur Verfügung.