Technical Customer Support im Service-Innendienst (m/w/d) in Mücke FireDos ist weltweit führend in der Entwicklung und Produktion innovativer Zumischsysteme und Löschmonitore für die Brandbekämpfung. Wir arbeiten mit Vertriebspartnern in über 40 Ländern zusammen und sind stolz auf weltweit insgesamt mehr als 15.Ihre Aufgaben: • Beratung und Remote-Unterstützung unserer Kunden bei technischen Fragen zu unseren Monitorsystemen, sowie Fragen zu elektronischen Steuerungen
• Analyse und Lösung komplexer technischer Probleme bei Inbetriebnahme, Betrieb und Einbindung unserer Produkte, überwiegend remote
• Ihr Profil: • Abgeschlossene technische Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker, Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation
• Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
• Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (ca. Wir bieten Ihnen: • Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, in einem wachsenden, internationalen Umfeld
• Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit
• Wir bieten 30 Tage Urlaub und wir schenken Ihnen zusätzlich den 24. Über Weihnachten und zwischen den Jahren kommen wir zur Ruhe, denn dort haben wir Betriebsferien
• Flexible Arbeitszeiten an 5 Tagen in der Woche, idealerweise am Vormittag, sowie nach der Einarbeitung mobiles Arbeiten an 2 Tagen in der Woche
• Die Familie liegt uns am Herzen - u.a. unterstützen wir die Geburt eines neuen Erdenbürgers mit zwei Wochen Partnerzeit nach der Geburt eines Kindes
• Über unsere betriebliche Krankenzusatzversicherung unterstützten wir Sie mit verschiedenen Gesundheitsleistungen Ihrer Wahl
• Kommen Sie umweltbewusst mit Ihrem Fahrrad von Bikeleasing zur Arbeit
• und wenn Sie doch mit dem Auto kommen, sparen Sie Lebenszeit. Wir denken auch an Morgen, indem wir Ihre betriebliche Altersvorsorge bezuschussen und Vermögenswirksame Leistungen zahlen
• Über unser Corporate Benefits sparen Sie bei der nächsten Shoppingtour Klingt das gut?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Technical Customer Support im Service-Innendienst (m/w/d) in Mücke.
Ihre Ansprechpartnerin Frau Catrin Schember
Jetzt online bewerben
Impressum • Datenschutzerklärung • DEUTSCH • ENGLISH