Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
OFFICE Personal ist ein renommierter Personaldienstleister mit Sitz in Augsburg. Wir vermitteln Dir spannende Jobmöglichkeiten und unterstützen dich bei der Suche nach passenden Positionen in verschiedenen Branchen und Unternehmen.
1. Durchführung von Telefonakquise im Outbound-Bereich für unser Kundenunternehmen
2. Aktive Ansprache von potenziellen Kunden aus einem breiten Portfolio, das von Arbeitsschutz bis zu Zoll- und Exportthemen reicht
3. Pflege und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten im System
4. Professionelle Beratung und Information der Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen unseres Kundenunternehmens
5. Dokumentation von Gesprächsergebnissen und Kundenfeedback
Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
6. Erfahrung im Bereich Call-Center, idealerweise im Outbound-Bereich
7. Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren
8. Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft
9. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
10. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
11. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
12. Stabiler Lebenslauf
Wir bieten:
13. Spannende Tätigkeit in einem breit gefächerten Kundenportfolio
14. Flexible Arbeitszeiten mit einem Stundenumfang von ca. 28 Stunden pro Woche
15. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen, ab 14,50 € p. Std.
16. Angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
17. unbefristeter Arbeitsvertrag
18. Mitarbeiter Boni und Events
Bitte kontaktieren Sie Frau Denise Herdegen unter
job.augsburg@office-personal.com
+49 821 508958-29
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