Wir sind eines der führenden, seit über 20 Jahren am Markt erfolgreich tätiges Beratungsunternehmen rund um Personalmanagement mit über 750 Mitarbeitern an 60 Standorten in 40 Ländern. Im Rahmen unserer Personalberatung können wir Ihnen im Kundenauftrag folgende Position anbieten. (DIREKTVERMITTLUNG / KEINE LEIHARBEIT).
Unser Mandant - vielleicht bald Ihr neuer Arbeitgeber – ist ein erfolgreiches Industrieunternehmen mit mehreren Standorten und weltweit mehreren Tausend Mitarbeitern.
Sie sind ein technisches Talent mit Leidenschaft für den Kundenservice? Sie suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen Unternehmen? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie!
Als Elektroniker (m/w/d) im Kundendienst unterstützen Sie unsere Kunden vor Ort bei der optimalen Nutzung ihrer Maschinen und Anlagen.
Ihre Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Durchführung von Wartungsarbeiten und Reparaturen über die Schulung von Kunden und Technikern bis hin zur Erstellung von Trainingsunterlagen.
Ihre Aufgaben im Detail: Umfassender Vor-Ort-Support für unsere Kunden in der Region Bayreuth, selbstständige Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten, Fehleranalyse und -behebung, Durchführung von Schulungen für Kunden und interne Mitarbeiter, Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen. Gelegentliche Unterstützung bei Maschineninstallationen in der Region.
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Elektrotechnik, Mechatronik) oder vergleichbare Qualifikation, erste Berufserfahrung im technischen Kundendienst ist von Vorteil, Kenntnisse im Bereich Digitaldruck, insbesondere Inkjet und/oder Coating ist von Vorteil, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Freude an der Lösung technischer Herausforderungen. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Führerschein Klasse B sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und eine hohe Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.
Ihre Vorteile, die Ihnen unser Kunde bietet, wären:
* Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, wirtschaftsstarken und bodenständigen Unternehmen
* Langfristige Position in einem professionellen Team sowie ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven
* Fundierte Einarbeitung in die neue Aufgabenstellung
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmenwagen inkl. Privatnutzung
* Attraktive Vergütung (ca. € 60.000 p.a., in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung ist auch eine Überzahlung möglich) inkl. Sozialleistungen, Gesundheitsvorsorge, Zuschuss zur Altersvorsorge, Fahrradleasing, etc.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 104.563 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
D-78554 Aldingen, Heerstraße 26
Adrjen Weber, T: +49 7424 9804547
@: bewerbung.weber@isg.com