Herzlich Willkommen im KATHARINENHOF AM SCHWARZEN BERG!
Unser Angebot
* ein unbefristeter, attraktiver und sicherer Arbeitsplatz
* ein modernes, wachsendes Dienstleistungsunternehmen
* ein angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
* Möglichkeit von anteiligem Home-Office
* ein vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit großer Eigenverantwortung, Gestaltungsmöglichkeiten und Entscheidungsfreiräume
* flache Hierarchien und Raum, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
* eine leistungsgerechte Vergütung
* flexible Arbeitszeiten
* weitere Benefits (Ticket Plus®Card)
Ihre Aufgaben
* Erfassen der Bewohner- und Abrechnungsdaten im Abrechnungssystem DAN
* Abrechnung der Heimentgelte für vollstationäre Pflegeleistungen und Auslagen
* Kommunikation mit Angehörigen, Betreuern, Pflegekassen und Sozialhilfeträgern
* Forderungsmanagement
Wir möchten die Position mit 35 Stunden bis 40 Stunden/Woche besetzen.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen
* Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung/Heimkostenabrechnung idealerweise von Pflegeeinrichtungen
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere umfassende Excel-Kenntnisse
* Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Analytische Fähigkeiten
* Kenntnisse branchenspezifischer Abrechnungs-Software sind von Vorteil