Einleitung Aufgrund einer internen Umstrukturierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Heimleitung in Vollzeit als Nachfolger/in. In unserer privat geführten Einrichtung im Nürnberger Land arbeitet ein Team von 60-70 Mitarbeiter/innen für das Wohlbefinden von 93 pflegebedürftigen Bewohner/innen. Aufgaben Organisation und Management Stetige Weiterentwicklung und Umsetzung eines hochwertigen Betreuungs-, Pflege- und Versorgungskonzeptes Personalführung, -entwicklung und Recruiting Enge Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Leitungskräften Wirtschaftliche Betriebsführung, Budgetierung und Steuerung Einhaltung gesetzlicher Vorgaben Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Ansprechpartner für unsere Stakeholder Kontaktpflege zu Kostenträgern, Ämtern und Behörden Öffentlichkeitsarbeit Qualifikation Qualifikation als Heimleitung gemäß den landesheimrechtlichen Vorschriften des Bundeslandes Bayern wünschenswert: mehrjährige Berufserfahrung in einer Leitungsposition eines Pflegeheimes oder in einer vergleichbaren Einrichtung Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohner/innen, Angehörigen und Mitarbeitenden Moderner kooperativer Führungsstil Unternehmerisches Denken, Zahlenverständnis und Kostenbewusstsein Benefits Attraktive Vergütung nach Haustarif angelehnt an TVöD nach Berufserfahrung Vielfältige Zusatzleistungen wie Erholungspauschale, Fahrtkostenzuschlag, Sodexopass, u.v.m. 30 Tage Urlaub Arbeitgeberfinanzierte Fortbildungsmöglichkeiten Strukturierte intensive Einarbeitung Unbefristeter Arbeitsvertrag Erfahrungsaustausch und Unterstützung Die Möglichkeit, eigene Ideen und individuelle Fähigkeiten einzubringen Kurze Kommunikations- & Entscheidungswege Noch ein paar Worte zum Schluss Für Rückfragen steht Ihnen unsere stellvertretende Geschäftsführung Janine Horänder unter der Rufnummer 09187 41961 gern zur Verfügung. Weitere Informationen zu unserer Einrichtung entnehmen Sie bitte unserer Homepage.