Die ARA Assistance ist ein professioneller Anbieter hochwertiger Dienstleistungen für das Kundenmanagement namhafter Unternehmen, vor allem aus der Versicherungsbranche. Wir bieten einen gehobenen Beratungs- bzw. Betreuungsservice an und müssen dafür sorgen, dass jeder Kunde königlich behandelt wird – schnell, freundlich und mit höchster Kompetenz.
Jedes Mitglied unseres Teams ist ein höchst qualifizierter Ansprechpartner und bietet jederzeit ausgezeichneten Service. Das gesamte Team bildet die professionelle Schnittstelle zwischen Kunden und Versicherungsunternehmen. Aufgrund unseres beständigen Wachstums wollen wir unser Team zukünftig durch Ihren Einsatz bei uns weiter verstärken.
Dabei setzen wir gezielt auch auf fach- und branchenfremde Mitarbeiter (m/w/d), die unser Unternehmen durch ihre verschiedensten beruflichen Erfahrungen bereichern.
PASSEN SIE ZU UNS?
Sie möchten täglich Menschen helfen?
Sie wollen sich mit Aufgaben rund um die Themen des Schadenmanagements beschäftigen?
Das nötige Fachwissen bringen wir Ihnen im Rahmen unserer individuellen Einarbeitung sehr gern und mit viel Engagement bei – ein Quereinstieg ist bei uns jederzeit möglich! Die ARA Assistance lebt von ihrer Vielfältigkeit. Wir freuen uns, wenn Sie ein Teil davon werden! Bewerben Sie sich für unsere Standorte Bad Windsheim und Ansbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit als:
Mitarbeiter (m/w/d) Schadenmanagement
Das passende Arbeitszeitmodell finden wir gemeinsam für Sie!
APCT1_DE