Ihre Aufgaben:
1. Betreuung der Kunden
2. Terminvereinbarung für Beratungsgespräche
3. Auftragsvorbereitung für Serviceberater
4. Auskunft über Preise der unterschiedlichen Werkstattaufenthalte sowie Rechnungserläuterung
5. Ersatz- und Leihwagendisposition
6. Unterstützung der Kollegen im Verkauf
7. Auskunft über die Volkswagen Produktpalette und über Finanzdienstleistungen
Das bringen Sie mit:
8. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
9. Berufserfahrung von Vorteil
10. Hohe Kundenorientierung
11. Gepflegtes Erscheinungsbild
12. Flexibler Arbeitseinsatz
13. Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
14. PC-Kenntnisse
15. selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
16. Führerschein Klasse B
Das erwartet Sie:
17. Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
18. Exzellentes Onboarding
19. Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
20. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
21. Leistungsgerechte Vergütung und bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
22. Moderner Arbeitsplatz
23. Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
24. Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
25. Michael Kauffner
26. Leitung Service
Redaktionell empfohlener externer Inhalt