Ihre Aufgaben:
* Einführung und Betreuung von Microsoft Business Central
* Technische Anwendungsbetreuung von Softwarelösungen im Bereich Controlling und Entgelte
* Umsetzung, Pflege und Optimierung von Schnittstellen
* Initiierung, Entwicklung und Steuerung von IT- und Digitalisierungsprojekten
* Erstellung von Dokumentationen, praxisorientierte Anleitungen, Durchführung von Schulungen
* Zentrale:r Ansprechpartner:in für externe IT-Dienstleister und Koordination von deren Leistungen
* Wissenstransfer, aktive Mitgestaltung der Digitalisierungsstrategie kaufm. Kernfunktionen (BI, RPA, KI).
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt IT oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung, bevorzugt in mittelständischer Unternehmenskultur, im Applikationsmanagement kaufmännischer Softwarelösungen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke – Interagieren mit unterschiedlichen Funktionsträgern
* Prozessorientiertes Denken kombiniert mit einer strukturierten, lösungsorientierten und selbstständigen Arbeitsweise sowie versierte Projektmanagement-Expertise
* Leidenschaftlicher Teamplayer mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Home Office
* Unbefristete Festanstellung bei einem spanenden und wachsenden Unternehmen
* Verzehrbons, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten sowie vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten
* Umfangreiche und passgenaue Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten
* Deutschlandticket als Jobticket vergünstigt erhältlich!