STOPA ist europaweit führender Premium-Hersteller von automatisierten Lagersystemen für Blech, Langgut und automatischen Parkhaussystemen.
40 Jahre Praxiserfahrung mit komplexen Konstruktionen und weltweit über 2.000 installierten Anlagen, daraus bezieht das unabhängige Unternehmen ein einzigartiges Knowhow hinsichtlich Produktqualität und Prozesssicherheit, Prozessautomatisierung und Softwareentwicklung.
Aufgaben:
* Führen Sie die Inbetriebnahme unserer Fördertechnik und/oder Parksysteme durch
* Durchführen der Parametrierung des vorhandenen SPS-Programmes
* Übernehmen von Schulungen und Betriebsbegleitungen bei unseren Kunden
* Sichern Sie sich, dass die Arbeitsorganisation optimiert und weiterentwickelt wird
Anforderungen:
* Bachelor-Abschluss in Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Maschinenbau
* Kenntnisse in Siemens TIA Portal und S7 (Pflicht)
* Umrichterkennntnisse von SEW und Siemens (Vorteil)
* Gutes Englisch und Deutsch sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
Unser Angebot:
* Eine langfristig ausgelegte, verantwortungsvolle Position in einem gesunden, wachsenden mittelständischen Unternehmen
* Attraktive Vergütung
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Modern, ergonomische Arbeitsplätze und zahlreiche soziale Leistungen
Interessiert?