Wir, die DIS AG, suchen für einen unserer Kunden einen Client Supporter (m/w/d) im Raum Stuttgart.
Unser Kunde ist weltweit aktiv und bietet fortschrittliche IT-Lösungen für unterschiedlichste Branchen. Als Client Supporter sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden und tragen maßgeblich dazu bei, dass ihre IT-Systeme reibungslos funktionieren. In einem dynamischen Team erwarten Sie spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer zukunftsorientierten Umgebung weiterzuentwickeln
Möchten Sie Teil dieses aufregenden Projekts werden? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die IT- Zukunft aktiv mit!
Ihre Aufgaben
* Kundenberatung
* Fehlerbehebung
* Laufwerks- und Drucker-Mapping über GPO
* Verwaltung von Benutzerkonten, Gruppen und Computern innerhalb des Netzwerks (Active
Directory)
* Konfigurieren und Verwalten von Outlook-Konten für die Nutzung von Exchange Online
* Fileserverberechtigungen prüfen
Ihr Profil
* Grundlegende IT-Kenntnisse, Kundenservice-Erfahrung, Problemlösungsfähigkeiten sowie
der Umgang mit Support-Tools
* Eine Ausbildung oder Weiterbildung im IT- Bereich (z.B. Fachinformatiker oder ähnliches)
von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Gepflegtes Auftreten
* Guter Umgang mit den oben genannten Systemen
* - PKW Führerschein erforderlich
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Mobile Office
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Mitarbeiter:innen IT-Support (1st & 2nd Level, Onsite Support), Support Engineer, Systemadministrator, Datenbankadministrator, IT-Migrationsspezialist:in, System Engineer, Netzwerk Engineer Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Nach einer Umfrage des Great Place to Work® Instituts wurde die DIS AG bereits zum 19. Mal im Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" ausgezeichnet und hat zudem erneut den kununu "Top Company" Award 2024 erhalten. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie uns kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com .
Ihr Kontakt
Frau Nora Zaccaria
it-stuttgart@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 49711/222490
www.dis-ag.com