Diese Goodies erwarten Sie:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Attraktive Vergütung inklusive Provision
3. Flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage
4. Umfassendes Onboarding, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
5. Vollständige technische Ausstattung für das Home-Office
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Dieses Unternehmen wartet auf Sie:
Innovative Produkte und Dienstleistungen für das Gesundheitswesen und die Pharmaindustrie im Bereich Infektions- und Kontaminationsprävention sind das Ziel unseres Kunden. Als Globalplayer in über 100 Ländern mit mehr als 17.000 Mitarbeitern ist es das Ziel, die Welt gesünder und sicherer zu machen.
Zur Unterstützung des Digital Sales Team mit Sitz in Hamburg, suchen wir Sie (m/w/d) als "Sales Specialist / Account Manager".
Die Tätigkeit kann zu 95% aus dem Home-Office getätigt werden, mit gelegentlichen Reisen nach Hamburg oder ins Ausland.
Werden auch Sie Teil dieser Mission und nutzen Sie die Chance zu wachsen und ihren Beitrag zu einer gesünderen und sicheren Welt zu leisten!
Diese Tätigkeiten erwarten Sie:
13. Akquisition: Neue Kunden gewinnen Sie mit Ihrer herzlichen Persönlichkeit und bieten wachstumsorientierte Lösungen an
14. Einzigartigkeit: Machen Sie den Unterschied, vermarkten individuelle Produkte und gestalten aktiv Vertriebs- und Unternehmensstrategien mit
15. Visitenkarte: Sie sind das Gesicht des Unternehmens auf Branchenkongressen, Ausstellungen und Workshops
16. Teamwork: Mit Ihren Kollegen aus dem Customer Service und dem Marketing arbeiten Sie eng zusammen, um erfolgreich Angebote und Aufträge zu managen
Diese Kenntnisse und Fähigkeiten bringen Sie mit:
17. Basis: Eine solide Grundlage bildet Ihre kaufmännische oder medizinische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau (m/w/d), Medizinische Fachanstellte (MFA) oder vergleichbare
18. Praxis: Erste Berufserfahrungen im Vertrieb, bestenfalls im B2B-Bereich von Medizinprodukten oder Consumables haben Sie gesammelt
19. Vorteilhaft: Gewinnbringend für den Einstieg in die Position sind Kenntnisse in der Endoskopie, AEMP oder im OP-Bereich
20. Soft Skills: Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung
21. Methodik: Zuverlässig, eigenverantwortlich, Mannschaftsspieler
22. Werkzeug: Affinität zu IT-Programmen und sichererer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen
23. Sprache: Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen bringen Sie gute Englischkenntnisse mit
Sie sind bereit das Unternehmen als "Sales Specialist / Account Manager" zu 95% aus dem Home-Office zu Unterstützen?
Sie freuen sich auf gelegentliche Reisen zu den Kollegen vor Ort in Hamburg und auf Dienstreisen im In- und Ausland?
Dann bewerben Sie sich noch heute und tragen Ihren nachhaltigen Beitrag zu einer gesünderen Welt bei.
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. :)
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!