Wir suchen Unterstützung für unser Team in Ulm in Teilzeit oder Vollzeit
Ihre Aufgaben
Unterstützung in allen administrativen Belangen
Mitverantwortung für die Organisation des Backoffices
Übernahme der telefonischen Korrespondenz sowie Terminkoordination als Ansprechpartner:in für Kund:innen
Unterstützung der Finanzberater:innen in der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und bei der Erstellung von Angeboten und Konzepten
Ihr Profil
Kenntnisse im Bereich Versicherung, idealerweise Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau oder gleichwertige kaufmännische Qualifikation
Erfahrungen im Vertrieb oder der Vertriebsunterstützung wünschenswert
Freude am Umgang mit Kund:innen sowie hohe Serviceorientierung
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
Hohes Engagement und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Organisationsgeschick und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie sicheres Auftreten
Über das Unternehmen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist Teil der weltweiten AXA Gruppe und zählt in allen Fragen der beruflichen und privaten Karriereplanung zu den ersten Ansprechpartnern für Ärzt:innen und Apotheker:innen. Dabei gehören die Themen Finanzierungen, Versicherungen, Vorsorge und Kapitalanlagen ebenso zu unseren Kompetenzfeldern wie die betriebswirtschaftliche Praxisprüfung und Praxisvermittlung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung via Mail mit Angabe der Wochenstunden sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an Markus Aschbacher:
Deutsche Ärzte Finanz
Beratungs- und Vermittlungs-AG
Virchowstraße 1
89075 Ulm
Telefon: 0731 / 954900
Wir suchen: Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann, Versicherungskauffrau, Vertriebsassistenz, Vertriebsassistent, Vertrieb, Kaufmännischer Mitarbeiter, Quereinsteiger, Vertriebsmitarbeiter, Innendienst
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
Homeoffice-Möglichkeit
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 89075 Ulm