Das sind deine Aufgaben
* Überwachung aller finanziellen Transaktionen (Einnahmen, Ausgaben)
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Projektmanagement zur Optimierung der Finanzprozesse
* Datenanalyse und Visualisierung von Finanzberichten
* Lohnbuchhaltung im Vertretungsfall
Das solltest du mitbringen
* erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter
* erste Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* technisches Verständnis
* Kenntnisse und Verständnis im Bereich Kostenstellenrechnung
* erste Erfahrungen mit Datenbanken wünschenswert
* sehr gutes Zahlenverständnis
* schnelle Auffassungsgabe
* sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel
* Loyalität und absolute Diskretion
* verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Informationen
Das bieten wir dir
* einen unbefristeten Arbeitsplatz
* eine gezielte und umfangreiche Einarbeitung
* Gleitarbeitszeit
* 2 flexible Homeofficetage
* Fahrradleasing
* Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
* Gesundheitsbonus
* Mitarbeiterparkplätze
* eine werkseigene Kantine
Gut zu Wissen
* Anstellung: Festanstellung
* Vollzeit oder Teilzeit
* Bereich: Buchhaltung
* Arbeitsort: Schönberg (MV)
* Beginn: ab sofort
Kontakt
bewerbung@palmberg.de | Cornelia Weber
Telefon 038828/380 | palmberg.de/karriere
Über uns
Als einer der führenden Hersteller für Büromöbel entwickelt und produziert PALMBERG maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen in Wertarbeit. Hinter dem anhaltenden großen Erfolg des Unternehmens steht ein leidenschaftliches Team aus mehr als 650 Mitarbeitenden, das die, in allen Bereichen kundenorientierte Firmenphilosophie täglich lebt. Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse als Schlüssel für optimale Leistung in der modernen Bürowelt, stehen bei PALMBERG im Mittelpunkt der eigenen Arbeit.