Qualitätsmanager (gn) für Beschwerdemanagement Sie suchen einen Job? Finde mit Manpower den richtigen Job Als Spezialist für den gewerblichen Bereich und bundesweit 46 Standorten bringen wir die Expertise und Erfahrung mit, um Ihre Talente bestmöglich einzusetzen. Unser Angebot an Sie: Gehalt bis zu 60.000 € Weihnachts- und Urlaubsgeld Zahlreiche Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Beratung und Vermittlung Passgenaue Stellenauswahl Persönliche Betreuung und Profilerstellung Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche Interessante Unternehmen kennenlernen in der Region Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung von Untersuchungen, Nachverfolgung und Erstellung von Berichten und Protokollen. Ansprechpartner für technische Serviceabteilungen bei Reparaturen und Untersuchungen zu IVD-Produkten. Evaluierungen, Trendanalysen und Marktüberwachungsaktivitäten im Bereich Vigilanz und Management Review. Bearbeitung von CAPA-, QI- und Änderungsanfragen im Zusammenhang mit Beschwerden. Schulung von Mitarbeitern und externen Partnern in Fehlerbehebung und Handhabung von IVD-Produkten. Erstellung und Prüfung von Schulungs- und Servicematerialien für IVD-Produkte. Zusammenarbeit mit externen Partnern bei Retouren und Reparaturen, inklusive Abbildung in SAP Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium in einem technischen oder naturwissenschaftlichen Fachgebiet Relevante Berufserfahrung im Bereich Beschwerdemanagement Sehr gute MS Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Teamarbeit und Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.