Warum einen Job suchen, wenn Sie gefunden werden können? Unser Partner sucht an mehreren Orten zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kundenbetreuer / Call Center Agent / Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice / Quereinsteiger (m/w/d) für die Inbound Geschäftskundenhotline eines der größten Paket- und Brief-Express-Dienstleister weltweit. Profitieren Sie von einem kostenlosen Parkplatz und einem durchschnittlichen Gehalt von 2.498,00 € bei einer 40-Stunden-Woche. Lassen Sie uns Ihre kostenlose Stütze bei der Jobsuche sein 100% kostenlos & keine Zeitarbeit. Ihre Vorteile: Faires Gehalt: Ø 2.498,00 € (ab 2.262,00 € Bonus) Tolles Team: Kollegen aus über 30 Nationen Flexible Arbeitszeiten: Montag - Sonntag zwischen 08:00 und 22:00 Uhr (5 Tage Woche) Flache Hierarchien: Duz-Kultur und kurze Kommunikationswege Intensive Schulungen: Ständige Weiterbildung in unserer internen Akademie Karrierechancen: Fachansprechpartner und Teamleiter aus eigenen Reihen Zuschläge: Für Urlaubs- und Krankheitsfälle sowie für spezielle Schichten Gesundheitsmanagement: Professionelle Unterstützung für Ihre Gesundheit Goodies: Kostenloser Firmenparkplatz, betriebliche Altersvorsorge, Getränke-Flatrate, Zuschuss zur Fahrkarte, Rabatte bei über 600 Partnern Ihre Aufgaben: Annahme von Anrufen und Beschwerden zu Themen wie Paketverlust und Rechnungsfragen (KEIN Vertrieb) Zufriedenstellende Klärung der Anliegen CRM-Datenpflege Nachbereitung der Telefonate Ihr Profil: Selbstbewusst und professionell Wertschätzung einer positiven Arbeitsatmosphäre Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerben Sie sich jetzt Nutzen Sie den Button oder kontaktieren Sie uns über WhatsApp: 017635783532. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist