Technischer Kundendienst (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie - Ab sofort, in Vollzeit für Unternehmen in Duisburg, Essen, Mülheim, Krefeld, Oberhausen, Gladbeck, Bottrop oder Kamp-Lintfort. Ihre Aufgaben: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du der erste Ansprechpartner, wenn es um die Entgegennahme von Anfragen an die IT-Abteilung oder im Technischen Bereich geht Du nimmst telefonisch die Anliegen der Mitarbeiter entgegen und erstellst entsprechende Tickets Ihre Qualifikation: Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikations- und Ausdrucksstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheren Umgang mit dem PC Einsatzfreude, Engagement und Zuverlässigkeit Eine Ausbildung im Bereich IT oder Technischen Bereich ist nicht erforderlich, aber Du solltest über IT-Affinität oder Technisches Know-How verfügen. Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Hofmann-Benefits Rabattaktionen FitCoach powered by DAK App zur Beantragung von Urlaub Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der TELEFONNUMMER 0203 2892690 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Duisburghofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören