Wir sind eine inhabergeführte Personalberatung mit Sitz südlich von Hamburg und freuen uns auf eine engagierte und vorausschauende Teamassistenz (m/w/d), der/die uns tatkräftig unterstützt.
Aufgaben
● Recruiting
o Aufnahme von Anforderungen im Kundengespräch und Ableitung der idealen Kandidatenprofile
o Verfassen und Veröffentlichen von Stellenanzeigen
o Identifikation und gezielte Ansprache von Kandidaten über Plattformen gemäß Anforderungsprofil
o Führen von Vorstellungsgesprächen
● Vertrieb
o Generierung von Leads mit verschiedenen Tools
o operatives Handling Mail-Sequenzen zur Lead-Kommunikation
o zielführende Kommunikation mit Leads und Pflege von Kundendaten, Ideen einbringen, bestehende Prozesse weiterentwickeln
● Administration
o Erstellung Arbeitsverträge, Gehaltsvorgaben, Angebote
o Projektcontrolling und Rechnungsstellung
o Definition und Umsetzung von Einstellungen in unserem Bewerbermanagementsystem
o allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung
Qualifikation
● abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
● Erfahrung Recruiting, Vertrieb oder Administration
● selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
● Routiniert im Umgang mit gängigen Tools und Fähigkeit, sich schnell in neue Systeme einzuarbeiten
● eigenverantwortliche Arbeitsweise, Themen aktiv mit- u. weiterdenken
Benefits
● flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsbedingungen
● vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
Wir suchen. Wir finden. Wir besetzen. Seit knapp 20 Jahren.Suchst Du einen neuen Job? Bist Du Student oder Freelancer? Dann nimm Kontakt zu uns auf!