Für unseren Geschäftsbereich Schreiner ProTech suchen wir eine/n
Assistenz (m/w/d) für den Geschäftsbereichsleiter ProTech
Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Geschäftsbereichsleiters von ProTech bei der täglichen Arbeit und Organisation
Terminplanung und –vorbereitung
Administrative Tätigkeiten
Reisemanagement
Erstellung von Auswertungen und Präsentationen
Organisation und Koordination von Kundenbesuchen und Veranstaltungen (z.B. Kickoff, Workshops)
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau / -mann, Industriekauffrau / -mann, Managementassistent / in, Teamassistent / in, Sekretär / in
Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
SAP Erfahrung von Vorteil
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Sicheres Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen
Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien
Intensive Einarbeitung und ein kollegiales Team
Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen
30 Tage Urlaub
Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine
Attraktive Homeoffice-Regelung
Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder
Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze
Ihr Ansprechpartner:
Marion Fischbach, Personalmanagement
Telefon: +49(89)31584-3045