Deine Karriere bei OMS
Im Bereich Human Resources verstehen wir uns als wichtigste Verbindung zwischen unseren Mitarbeitenden und unserer Organisation.
Als Junior HR-Manager bist du die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter am Standort Dresden.
Mit deinem Einsatz gestaltest du eine optimale Employee Journey und trägst zu einem positiven Arbeitsumfeld bei.
Werde Teil unseres Teams und bringe deine Energie und Ideen in Dresden ein!
Deine Aufgaben als Junior HR-Manager
1. Du betreust und berätst Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Fragen der Personalentwicklung
2. Du unterstützt den Recruiting-Prozess, indem du Bewerber betreust, Probearbeiten koordinierst und die Organisation von On- und Offboardings übernimmst.
3. Du begleitest Mitarbeitergespräche und stehst als Ansprechpartner für personalrelevante Themen zur Verfügung
4. Du planst und organisierst Team-Events, um den Zusammenhalt und die Unternehmenskultur zu stärken
5. Du kümmerst dich um administrative und organisatorische Tätigkeiten in der täglichen Personalarbeit darunter die Pflege von Personaldaten (z. B. Zeiterfassung, Verträge)
Deine Qualifikationen als Junior HR-Manager
6. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Du konntest bereits Erfahrung im Bereich Human Resources sammeln
8. Du kommunizierst zielgerichtet und empathisch
9. Du hast einen Führerschein Klasse B
10. Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse
Deine Benefits am Standort Dresden
11. erfahrungsbasiertes Gehalt
12. leistungsorientierter Bonus
13. unbefristeter Arbeitsvertrag in einer aufsteigenden Branche
14. Gleitzeitmodell (Mo-Do 09:00-15:00 Uhr / Fr 09:00-12:00 Uhr) und mobiles Arbeiten an 2 Tagen
15. 30 Tage Urlaub
16. betriebliche Altersvorsorge + private Unfallversicherung
17. Zuschüsse für Privatfahrzeuge (Elektro- und Verbrennermodelle) und (E-) Bikes
18. Kita-Zuschüsse
19. modernes Büro in einem zertifizierten Great Place to Work® 2024
20. Mitgliedschaft in über 10.000 Fitnessstudios und Online-Fitnesskursen via EGYM Wellpass
21. verschiedene + wechselnde Shoppingrabatte
22. motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Das erwartet dich bei OMS
Als direkte Verbindung zu unseren Mitarbeitenden schafft die zentrale HR-Arbeit ein Arbeitsumfeld, welches Bedürfnisse erkennt, Talente und Fähigkeiten fördert.
Bei OMS zu arbeiten, bedeutet, vorauszudenken und Verantwortung zu übernehmen. Durch starke Ergebnisse schaffen wir Vertrauen in unsere Arbeit.
Unsere Werte begleiten uns im Alltag. Sie prägen unser Tun und Handeln – als Versprechen und gelebte Unternehmenskultur. Wir haben den Mut, unsere Stärken einzusetzen und brennen dafür, die Welt von morgen lebenswert und nachhaltig zu gestalten.
Deine persönliche Ansprechperson
Jessica Dervishaj freut sich auf Deine Onlinebewerbung. Hier erfährst du mehr über die Verarbeitung deiner Daten.
Jessica Dervishaj
Tel: +49 7172 9358633 E-Mail: jessica.dervishaj@oms-connect.de Web: karriere.oms-pruefservice.de Scharfenberger Str. 68, 01139 Dresden, Deutschland
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OMS Prüfservice ist eines der führenden Unternehmen für elektrische Sicherheit. Unsere Mission ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen.
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Werte und Kultur
Unsere Werte bilden das Fundament für unser Denken und Handeln. Sie begleiten uns in unserem Alltag, prägen unser Tun und sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistungen.
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Ausgezeichneter Arbeitgeber
Wesentlicher Bestandteil der Erfolgsgeschichte von OMS sind die Mitarbeiter. Das bestätigen Auszeichnungen wie "Great Place to Work" und Kununu. Was sagen Andere über uns?
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