Caretaker AG
WER SIND WIR?
CareTaker wurde 2001 nach dem Vorbild internationaler Concierge-Services gegründet. Aktuell sind wir die Feel Good Manager für unsere Kunden in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München aktiv.
Wir schenken über feste Mitarbeiter unseren Büro- und Wohnimmobilien die gute Seele am Empfang und sorgen mit Begeisterung und viel Herzblut für eine Wohlfühlatmosphäre in den Häusern unserer Kunden.
Was bekommst du von uns
* Befristetes Arbeitsverhältnis bei Care Taker.
* Moderner Arbeitsplatz.
* Einen geradlinigen Arbeitgeber mit flachen Hierarchien, bei dem du ganz du selbst sein darfst.
* Regelmäßige Team Events.
* Freie Wochenenden.
* Einen Arbeitsplatz, den du selbst mitgestalten, entwickeln und mit Leben füllen darfst.
Zu Deinen Aufgaben gehören
WIR WÜNSCHEN UNS FÜR DIE ZENTRALE EINES GROSSEN LEBENSMITTELKONZERNS IN HAMBURG (CITY NORD)
MITARBEITER FÜR DIE TELEFONZENTRALE (M/W/D) MINIJOB 6 STD/ TAG
Montag oder Freitag in der Zeit von 8.00 - 17.00 Uhr
* Freundliche Entgegennahme aller telefonischen Anfragen und Weiterleitung an den jeweiligen Ansprechpartner.
* Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten.
Wir wünschen uns von dir
* Eine positive und offene Lebenseinstellung, die du gerne in dein Umfeld trägst.
* Freude am Telefonieren und im Umgang mit Menschen.
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Telefonie.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache.
* Gute MS Office Kenntnisse.