Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein IT-Dienstleister, suchen wir aktuell einen Office Assistant am Standort Bad Salzuflen. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Einarbeitung durch sehr erfahrene Mitarbeiter
* Flexible Arbeitszeiten ohne Zeiterfassung in einem modernen Arbeitsumfeld
* Vertriebsaktionen und -Strategien
* Sonderboni und Provisionen sind individuell verhandelbar
Ihre Aufgaben
* Telefonische Akquise für technische Lösungen und Produkte B2B
* Zuständigkeit für die Recherche zu potenziellen Neukunden
* Identifizierung und Qualifizierung der relevanten Ansprechpartner
* Auftragsannahme- und Eingabe im ERP-System, z.B. easyWinArt
* Anfertigung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
* Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
* Eigenverantwortliche Beratung und Verkauf von Produkten und Projektentwicklungen aus dem Bereich Funk- und Elektrotechnik telefonisch oder auch über Videokonferenzen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder ein Studium im Bereich Elektrotechnik oder Wirtschaft
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Idealerweise Erfahrungen im Vertrieb bzw. Verkauf
* MS-Office-Kenntnisse
* Umgangssprachliche Englischkenntnisse
* Starke Abschlussorientierung am Telefon oder auch in Videopräsentationen
* Service- und Dienstleistungsorientierung
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit