Teamassistenz (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen - Großraum Heinsberg
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen im Großraum Heinsberg.
Ihre Aufgaben:
* Besetzung des Sekretariats sowie die Annahme von Telefongesprächen in englischer und deutscher Sprache
* Übernahme der Adressdaten-, Termin- und Kalenderverwaltung einschließlich der Fristenkontrolle
* Erstellung von Reports- und Excel-Auswertungen sowie die Erstellung von Präsentationen
* Unterstützung und Entlastung des Teams im Tagesgeschäft, unter anderem Organisation von Veranstaltungen und Terminmanagement
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, Veranstaltungen und Tagungen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich oder in einer Verwaltung wünschenswert
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick sowie Verlässlichkeit und Loyalität
Haben Sie Interesse, in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 173421 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
#J-18808-Ljbffr